VMP Aislingen

Liebe VMP-Besucher!

Im Januar starteten wir hochmotiviert in die Planungen für die VMP 2020. Corona war noch in weiter Ferne.

Mit Beginn der Ausgangsbeschränkungen fanden unsere Sitzungen per Videokonferenzen statt, Verträge wurden nur unter Vorbehalt geschlossen, anstehende Ausgaben wurden geschoben. Die fortschreitende Krisenzeit nahm uns zunehmend die Hoffnung auf eine Vollmondparty in diesem Jahr. Unser Herz schlägt für die Veranstaltung, doch die Gesundheit und Sicherheit unserer Helfer, Lieferanten und Gäste stehen für uns an erster Stelle. Aus diesem Grund mussten wir uns nun schließlich für eine Absage der VMP 2020 entscheiden.

Es tut uns leid für alle, die sich genauso wie wir selbst auf eine spannende Zeit auf der Vollmondparty gefreut haben.

Umso mehr freuen wir uns jetzt schon auf nächstes Jahr – auf Euch und auf die VMP 2021!

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Bleibt gesund und habt einen schönen Sommer

Eure VMP-Crew

Skip to content